die hall of faMe von pri

prisac ist der filMsac

und da sind sie:

jeder filMer braucht eigentlich eine hall of faMe. die hier vorgestellten personen existieren natürlich nicht, ich wiederhole, nicht, im wirklichen leben, sie könnten, könnten, eine gewisse ähnlichkeit haben. den vergleich, zieht das liebe publikuM bitte selber. here we are:


frau w

die unglaubliche frau w., gern gesehener gast während der dreharbeiten und auch sonst. den ersten wirklichen auftritt hatte sie in der ersten klötzchenshow, natürlich wurde die frage von ihr richtig beantwortet. ab und an bessert sie zwar das drehbuch nach, aber ihre aussagekräftigen sprechszenen sind wirklich iMMer überzeugend.

das zuhause von frau w könnte vom kellerkind in der bogenallee 11 sein, aber wahrscheinlicher sind eine vielzahl von weiteren wohnziMMern.
die unglaubliche frau w


bananajoe

was sollen wir über den jungen mann aus mg actiontown sagen? sac-taler konnte er in der ersten klötzchenshow gewinnen, zum karneval geht er zwar überüberhaupt nicht gerne, aber wenn es sein muß, ist er auch beim veilchendienstagszug dabei. das heim von bananajoe verfügt über viele kleine onlinenützlichkeiten, schön beschrieben auch für den nichtuser. im übrigen auch ein gern gesehener gast.
bananajoe


der liebe hund und sein anhang

der hund und sein schüler, jedenfalls ist dies auf dem wasser so. wahrscheinlich surfen sie am liebsten auf dem geroweiher, da kann aber auch nicht viel schiefgehen. die hundehütte von zebu beherbergt einen rechner mit internetanschluß (angeblich mit fenster betriebssystem), während der anhang jedes jahr zu weihnachten eine rote krawatte geschenkt bekoMMen soll... (jedenfalls pfiffen mir dies die spatzen vom dache).
zebu und herr swr


wahsaga

die glaskugel hatte seinen ersten und erfolgreichen in der ersten zweiten klötzchenshow. da er mehr oder weniger seinen blick mehr in die kugel senkt, hat man hier leider sehr wenig zu lesen. natürlich zählt auch er zu den gern gesehenen gästen bei den sacs und im filM.
wahsaga


amano

der einzig freiwillige, der die chance nutzte, sich für die 2te klötzchenshow zu bewerben. leider, wirklich leider konnte er aber die auch wirklich schwierige frage nicht beantworten. die war aber auch wirklich sehr schwer. zu hause ist er in der orangen spalte.
amano


the fisherman

der petrijünger mit dem rasanten auto, erstmals in erscheinung getreten beim veilchendienstagszug 2004. erholt sich beim angeln vom täglichen technik gedöns. sehr hilfreich bei der umdingsung von avi in mpg dateien. da der kleine schreiberling hier aber nicht dauern nerven möchte, gibt es die filMe nun als .rm dateien, zumal sie nun wirklich kleiner sind. trotzdem nochmal an dieser stelle der herzliche dank.
the fisherman


prisac

allerallergrößtes vorbild von dieseM darsteller ist herr priesack. dank dem opa gibt es ein kleines selbstzusammengestelltes büchlein mit bildern von herrn priesack und seinem hund, aufgezeichnet von jürgen bertheau. leider sind alle versuche, mehr über diesen genialen zeichner herauszufinden, im sande verlaufen. hilfe wird gerne angenoMMen.
eMil: prisac@gmx.de
thats me


und nun

filMologie
hall of faMe
stiMMen
dank
werkzeugkasten
meer sehen
iMpressuM

hoMe:
www.filmsac.de
eMil:
prisac@gmx.de